Der neue Laufwagen von Little Dutch – Wagen Vintage Walker Wagon aus FSC Holz

Man – wir freuen uns wie Bolle – der neue Wagen von Little Dutch steht in den Startlöchern in unserem Kids Conceptstore in Büdingen und hier online.

Und los geht’s! Auf Abenteuer in der ganzen Wohnung mit diesem Vintage – Wagen. Schritt für Schritt wird Dein Kind mit dem neuen Schiebewagen Euer Reich erkunden und das mit diesen supercoolen Van, der uns ein bisschen an ein legendären Bus erinnert. Der Laufwagen Little Goose Multi-Activity von Little Dutch hat uns schon überzeugt, aber Vintage Laufwagen wird bestimmt bei Euch das Lieblingsspielzeug. Da will jeder mal lenken…

Der hölzerne Vintage – Laufwagen ist nicht nur ein Helfer, mit dem Lauflernanfänger viel Spass haben und richtig Aufblühen bei jedem Schritt. Das zeitlose Design eines Vintage – Surfer – Vans ist auch die perfekte Spielzeugkiste für Dein Baby. Dein Liebling kann Spielzeug für fantasievolles Spielen im Haus aufbewahren oder es auf Wanderabenteuer mitnehmen! Ideal für die Entwicklung von Gleichgewicht, Koordination und Motorik. Und dank der gummierten Holzräder musst Du Dir keine Sorgen um den Boden machen, wenn jemand durch die Wohnung und Zimmer cruist.

Bei uns ab heute sofort verfügbar & hier kannst Du ihn bestellen

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.