Entspanntes Einkaufen zum Büdinger Weihnachtszauber

Büdinger – Weihnachtszauber – seine besondere Anziehungskraft verdankt der Büdinger Weihnachtszauber dem festlichen Lichterglanz an den Türmen und Fachwerkhäusern der historischen Altstadt, welcher die Herzen höher schlagen lässt.

Samstag, 07.12.19 von 10.00 – 18.00 hat einfachschön zum Weihnachtszauber Büdingen geöffnet.


Der Duft von Nelken und Zimt weht durch die mittelalterlichen Gassen und tausende leuchtende Lichter verwandeln den Marktplatz in einen zauberhaften Weihnachtswald. Am 7. und 8. Dezember öffnet die 14. Büdinger Künstlerweihnacht in den Ausstellungsräumen im Oberhof. Wir, von einfachschön, freuen uns sehr Euch in Büdingen begrüßen zu dürfen – als der Händler vor Ort bieten wir Umstandsmode, Babybekleidung & Kindermode & schönen Dingen die das Leben mit Kindern als Familie schöner machen. Als einer der größten Little Dutch Händler im Rhein Main Gebiet können wir eine Vielzahl an Little Dutch Produkten direkt anbieten… Wir freuen uns auf Euren Besuch…

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.