NEUHEIT Stoffspielzeug von Little Dutch – Aktivity-Spieldecke Blatt Little Goose

Wie war Euer Sommer? Ich hoffe, Ihr & Eure Lieben konntet euch gut erholen und mit Euren Familien eine schöne Zeit erleben! Im September müssen wir nun alle wieder zurück in den Arbeitsalltag und wenn das Wetter noch so gut ist, dass man draußen spazieren gehen oder Fahrrad fahren kann ist das wunderbar, aber es geht mit schnellen Schritten Richtung Herbst & Winter. Und dann ist auch schön und gemütlich für Babys & Kleinkinder, drinnen mit den Stofftieren zu spielen. Es ist aber auch für uns, als einer der exklusiven Little Dutch Händler, eine spannende Zeit – es erscheinen so nach und nach weitere Neuheiten 2021 von Little Dutch. Der September liegt vom Focus her, soweit wie wir es schon verraten können auf der Little Goose Kollektion… Wir präsentieren Euch in diesem Monat viele Neuheiten bei den Holzspielzeugen & Softspielzeug.

Hier geht es lang wenn Ihr ein die neue Aktivity-Spieldecke Blatt aus der Little Goose Kollektion genauer kennen lernen wollt. Diese wunderschön designte Spieldecke mit Spielbogen lässt keine Wünsche für Euren kleinen Liebling offen… Diese weiche, gesteppte Aktivity-Spieldecke in Form eines Blatts ist ein wunderschöner Spielplatz für Babys. Auch ein kleine Babypause oder kleines Schläfchen lässt sich auf dem Blatt machen – so das Mama auch mal eine kleine Pause hat 🙂 . Die niedlichen kleinen Spielzeuge von Little Goose und seinen besten Freunden auf dem Bogen ermutigen Babys, sie zu berühren und zu entdecken. Die Spielzeuge sind abnehmbar, so dass auch im Kinderwagen damit gespielt werden kann. Die Spielzeuge auf dem Bogen stimulieren das Baby jeweils auf ihre eigene Art, um nach ihnen zu greifen. Die weichen Flügel der kleinen Gans knistern bei Berührung, die Schnecke ist mit einem kleinen Spiegel versehen, der Frosch quietscht, die Blume klappert und in der Biene läutet eine kleine Glocke, wenn sie einen kleinen Stoß bekommt.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten