Online Verfügbar Little Goose Holzspielzeug von Little Dutch

Neu! 
Niederländisches Design Holzspielzeug

Bist Du bereit für noch mehr Little Goose?  Anfang des Jahres hat Little Goose unsere Herzen mit seiner schönen Textilkollektion und seinen Plüschtieren erobert. Little Dutch erweitert die Produktpalette nun um Holzspielzeug. Man denke an Steckspiele, eine „Balance-Gans“, einen Lauflernwagen und einen Schiebestock. 

Klick für Little Dutch Holz Stapelturm mit Ringen Little Goose LD7073
Little Dutch Laufwagen Little Goose Multi-Activity LD7072 

Little Dutch Holz Nachziehtier Little Goose LD7071
Little Goose Gleichgewichtsspiel LD7075 aus FSC Holz Little Dutch

Diese Erweiterung der Little-Goose-Kollektion fördert diverse Fähigkeiten des Kindes. Das Gleichgewichtsspiel fördert die motorischen Fähigkeiten. Und der Lauflernwagen ist nicht nur zum Spielen da, sondern hilft dem Kleinkind auch bei seinen ersten Schritten. Genauso wie der Schiebestock und das Nachziehtier. Mit den zwei verschiedenen Steckspielzeugen von Little Goose kann das Kind seine Hand-Augen-Koordination trainieren. Stundenlange Spielfreude!

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.